Stickerstars Kick-Off bei Rewe am 04.12.2021

Am 04.12.2021 fand auf dem Parkplatz des REWE-Marktes in Hettenleidelheim der Kick-Off für das Sammelheft Stickerstars des JFV Leiningerland zusammen mit dem TSV Carlsberg statt.

Seit Samstag, den 04.12. gibt es exklusiv im REWE-Markt Hettenleidelheim das Stickerheft mit den Stickern zu kaufen. Jetzt kann das Sammelfieber losgehen!

Vorstand Michael Archinger konnte neben Steffen Blaga (Bürgermeister der Orstgemeinde Hettenleidelheim), Frank Rüttger (Bürgermeister der Verbandsgemeinde Leiningerland) und Anja Benndorf (Die RHEINPFALZ) auch viele Sponsoren, Vorstandsmitglieder des JFV Leiningerland, TSV Carlsberg und VfR Hettenleidelheim, Trainer und vor allem Kinder begrüßen.

Bei den Kids löste das erste Einkleben der Sticker sofort das Sammelfieber aus. Freudig ausgerufene Sätze wie "Schau mal, ich habe dich gezogen" oder "Hat schon jemand mich gefunden?" erfüllten die Organisatoren des Events trotz des nass-kalten Wetters mit Stolz. Bis 12.02.2021 gibt es die Sticker zu kaufen.

Hier geht's zum Artikel der Rheinpfalz: Lesen