Spielbericht Rückrundenstart E2-Jugend

Nach dem gelungenen Rückrundenstart letzte Woche gegen VfR Frankenthal IV, der mit 12:0 besiegt wurde, kam es heute am Freitagabend zum Derby in Kindenheim.  Unsere Mädels und Jungs taten sich auf dem Hartplatz und dem kleineren Spielfeld sehr schwer gegen den Drittletzten. Trotzdem waren wir über die gesamte Spieldauer klar überlegen und siegten letztendlich verdient mit 5-1 (HZ: 1-0). Platz 2 in der Tabelle und wir bleiben dem Tabellenführer Freinsheim/Weisenheim weiterhin auf den Fersen.

Nächste Woche kommt es am Dienstag zum Derby und Spitzenspiel gegen den SV Obersülzen (18:15 Uhr).  3 Tage später am Freitag kommt es ebenfalls zum Topspiel gegen den Tabellenführer Freinsheim/Weisenheim (18:00 Uhr). Beide Partien finden in Hettenleidelheim statt....

Also Termine für die Topspiele vormerken und in Hettrum vorbeischauen!